Heute wird Eldur zwei Jahre alt – am 17. Juli 2018 um kurz nach 12 Uhr kam er zur Welt.

Inzwischen ist er schon größer als einige der ausgewachsenen Isländer in seiner Herde. Und als Fuchsfarbwechsler zeigt er sich saisonal in unterschiedlichen Outfits: im letzten Sommer war Eldur am ganzen Körper fuchsfarben, im Winter trug er am Rumpf ein weißes Winterfell, Kopf, Beine, Mähne und Schweif blieben fuchsfarben. In diesem Sommer sind mehr weiße Haare im Sommerfuchsfell als im letzten Jahr.
Und wenn Eldur auf der Wiese steht und ich ihn rufe und er kommt zu mir galoppiert, dann geht mir das Herz auf…

Happy Birthday, Eldur!

Hier mehr von Eldur:

https://eulenschwinge.wordpress.com/2018/07/26/eldur-rennt-eldur-traeumt-oder-vom-gluecklichsein/

https://eulenschwinge.wordpress.com/2018/09/25/eldur-macht-yoga/

https://eulenschwinge.wordpress.com/2018/12/21/weihnachtspost-fuer-eldur/

https://eulenschwinge.wordpress.com/2019/01/06/eldur-bekommt-pedikuere-und-tyta-neue-schuhe/

https://eulenschwinge.wordpress.com/2019/03/23/eldur-schimmelt-und-geht-in-die-fohlenschule/