dieses huhn, ein schönstes huhn der welt, trägt den namen eule. eule ist das huhn von claudia. claudia hat zwar schon balu, aber sie wollte auch ein huhn haben. aus personenschutzrechtlichen gründen kann hier nicht erläutert werden, warum claudia ihrem huhn diesen namen gegeben hat. vorsorglich sei angemerkt, dass ähnlichkeiten mit lebenden menschlichen personen rein zufällig und völlig unbeabsichtigt sind. (hüstel…)

eule hat wunderschöne gelbe beine und füße. und eule wird noch karriere machen. denn sie ist äußerst pflichtbewusst und fleissig. schon kurz nach ihrer ankunft in der hühner-wg begann sie, täglich die legehöhlen aufzusuchen und ihre hübschen kleinen eier hineinzulegen. daher sieht ihre individuelle entwicklungsplanung vor, dass sie im nächsten frühjahr glucke wird. dann gibt es vielleicht viele kleine eulen in der hühner-wg…

erdtmuthe – mein huhn – hat wohl mitbekommen, dass für eule solche pläne bestehen. und prompt darauf reagiert. wie, das wird im nächsten hühner-wg-beitrag berichtet.

(zu den schönsten hühnern der welt siehe: hier. )

hach, diese beine…
Advertisements