eulenschwinge

wörter.bilder.wörterbilder

23 Kommentare zu „asphaltbilder #3

    1. nicht ganz auf dem bauch, aber fast. 🙂 und habe nicht gehört, dass von hinten ein auto kam. die autofahrerin ist aber sehr langsam und lächelnd an mir vorbei nah am anderen grabenrand gefahren. die asphaltfotografiererei wird allmählich gefährlich…

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, das glaubst Du. Ausprobieren, rate ich Dir. Wobei, das sagt dann auch wieder die Richtige.
    Tolles Foto dies! Wäre ich noch aktiv im Schuldienst, ich hätte meine Schüler aufgefordert darüber zu erzählen, was die Schnecken miteinander zu bereden haben. Vielleicht wäre ein kleines Rollenspiel entstanden. Vielleicht ein größeres für den nächsten Elternabend.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

