eulenschwinge

wörter.bilder.wörterbilder

14 Kommentare zu „keerstballen voor elke smaak – christbaumkugeln für jeden geschmack

    1. Einfach so 🙂 Leider war es sehr dunkel und die beiden Kugeln waren nicht gut in gleicher Höhe zu platzieren. An diesem Motiv kann ich also noch fotografisch arbeiten…
      Auf einen Weihnachtsbaum drinnen im Haus verzichte ich. Ich schmücke dafür einen Baum draußen für die Vögel. Ein Baum, der lebt, ist ein besonders schönes Symbol zu Weihnachten, findet
      Anna

      Gefällt mir

          1. Das werde ich auf jeden Fall machen, liebe Anna. … wenn nicht vor Weihnachten, dann gleich danach. Hab nähmlich ziemlich viele, wilde Buchen“gewächse“ im Garten, die so einigen heimischen Vögeln Unterschlupf bieten.
            … die werden sich freuen.
            Herzlich,
            Michael

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

